Star Wars Jedi: Survivor – Potenzieller Release-Zeitraum geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der offizielle PlayStation Store hat möglicherweise das Release-Zeitfenster von Star Wars Jedi: Survivor geleakt, das demnach früher als erwartet erscheint.

Sollte die inzwischen entferne Info zutreffen, erscheint Star Wars Jedi: Survivor im März 2023. Weder Sony, noch EA oder Respawn haben das Datum oder den Termin bislang aber bestätigt, weshalb man diesen mit Vorsicht genießen sollte.

https://twitter.com/PlaystationSize/status/1550467804062793728

Star Wars Jedi: Survivor wird erneut von dem Team bei Respawn und unter der Leitung von Game Director Stig Asmussen entwickelt und baut auf den legendären Geschichten, Charakteren und Kämpfen aus dem ersten Teil der Reihe auf. Dazu setzt man auf die aktuelle Generation von Gaming-Hardware, um ein noch immersiveres und umfassenderes Star Wars-Erlebnis zu präsentieren.

Star Wars Jedi: Survivor spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Jedi: Fallen Order. Cal Kestis sieht sich einer konstanten Verfolgung der Schergen des Imperiums ausgesetzt, denen er stets einen Schritt voraus sein muss. Währenddessen wird ihm immer mehr bewusst, was es heißt, einer der letzten Jedi der Galaxis zu sein.

Soweit außerdem bekannt ist, wird die Fortsetzung deutlich düsterer und nutzt die Hardwarevorteile der PlayStation 5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments