Star Wars Republic Commando erscheint für PS4 & PS5

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ein weiterer Klassiker der Star Wars-Serie erscheint für PlayStation 5 und PS4, diesmal Star Wars Republic Commando von Aspyr Media.

In der gesamten Galaxie ist das Chaos ausgebrochen. Als Anführer der Elitetruppe der Republic Commandos müsst ihr diesmal in feindliche Lager eindringen und dort die Macht übernehmen, um letztendlich den Feind auszuschalten. Eure Truppe wird euren Befehlen anstandslos gehorchen und Teamarbeit ist für den Erfolg enorm wichtig. Ihr seid der Anführer, die Truppe ist eure Waffe.

Für die Portierung auf Konsolen wurde die Steuerung angepasst, ohne jedoch das ursprüngliche Gefühl dieser zu vergessen. Außerdem gibt es nun Trophäen, die vom Abschließen von Kampagnen bis hin zum Bekämpfen von Droiden reichen.

Features

  • Innovatives Truppenkontrollsystem – Steuert eure Truppe mit nur einem Stick und lasst sie komplizierte Befehle und strategische Manöver ausführen.
  • Vielzahl an Spielmodi – Spielt im Einzelspielermodus und befehligt eine Gruppe von vier Leuten nach Belieben. Oder wählt die Mehrspieleroption und messt euch mit bis zu sechzehn Gamern online.
  • Episode III – Erlebt die Fahrzeuge, Stätten und Feinde des legendären Filmes.

Star Wars Republic Commando erscheint am 06. April 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments