Star Wars Trilogie – Erfolgreichste Blu-ray aller Zeiten?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Vor kurzem erschien nun endlich auch die Star Wars Trilogie auf Blu-ray und löste einen wahren Run unter Fans darauf aus.

Für Lucasfilm und Twentieth Century Fox Home Entertainment entwickelt sich die Veröffentlichung indes zu einem ihrer größten Erfolge. Seit dem Release vor rund einer Woche wurden schon eine Million Exemplare der Trilogie verkauft, wovon allein 515.000 in den USA über die Ladentheke gingen.

„Noch einmal überrascht uns der Enthusiasmus unserer Fans, um Star Wars weiter zu feiern“, sagte Kayleen Walters, Senior Director, Marketing, Lucasfilm. „Unser Ziel war es ein Premium Produkt zu veröffentlichen, dass man mit seiner Familie und Freunden genießen kann und wir begeistert, dass sie es so genießen, wie wir es erhofft haben.“

Dabei gab es im Vorfeld zahlreiche Proteste und man rief zu einem Boykott auf, da einige Szenen digital im Film abgeändert wurden, darunter die Szene, wo Darth Vader früher stillschweigend in den Tod gestürzt ist. Das hat man jetzt digital mit einem ‚Nooooooo‘ untermalt.

Quelle: IGN

[asa]B004HILOEW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments