Uncharted 3: Drakes Deception schon vorab im 3D Kino spielen und früherer Release

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In den USA müsste man wohnen! Sony, Naughty Dog und AMC Theatres starten dort eine besondere Aktion, bei der man Uncharted 3: Drakes Deception bereits früher spielen darf.

Am 18., 19. und 20. Oktober 2011 wird das Spiel in den Kinos in Los Angeles, San Franciso, Washington, New York und Dallas gezeigt, inklusive Multiplayer Events, Inside Look mit Naughty Dog, sowie Give Aways. Das Beste daran ist, dass das Spiel in 3D auf den großen Leinwänden läuft.

Hinzu kommt etwas, worauf wir wirklich neidisch sein dürften. Wer sich auf dem Event registriert, bekommt das Spiel bereits am 25. Oktober zugeschickt und hat es somit eine Woche vor dem offiziellen Release zu Hause.

Ob Sony solche Aktionen auch in Europa plant, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: AMCTheatres

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments