Starblood Arena – Demo für PlayStation VR im Anmarsch (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auf der PSX im vergangenen Jahr wurde unter anderem der VR-Shooter ‚Starblood Arena‚ angekündigt, der ein wenig an ‚EVE: Valkyrie‘ und ‚RIGS‘ angelehnt ist. In einer fiktiven Galaxie kämpft man hier zusammen mit Freunden, in einer Kampagen oder gegeneinander innerhalb des StarBlood Netzwerks, um intergalaktischen Ruhm zu ernten.

Um sich von diesem Spektakel ein Bild machen zu können erscheint offenbar auch eine Demo zum Spiel. So wurde heute die offizielle PlayStation VR App mit einem Update versehen, das ‚Starblood Arena‘ als neue Option hinzufügt. Starten kann man die Demo derzeit jedoch noch nicht, sodass dies voraussichtlich erst zum Release des Spiel im April geschieht.

‚StarBlood Arena‘ lässt sich zudem schon jetzt vorbestellen und verspricht hierfür diverse Extras, darunter:

  • Das Design Steel Hercules (Stahl-Herkules) für The Baron (Der Baron): Als Veteran der Arena scheut Steel Hercules (Stahl-Herkules) nicht vor Schwitzkästen und Bodyslams zurück, um den Sieg zu erringen!
  • Das Design El Diablo Azul für Buck: Der Hunger dieses geheimnisvollen, maskierten Champions auf Action wird nur von seinem Hunger auf Snacks übertroffen!
  • Das Design Granny Granny Boom Boom für Alice: Sie hat ihre Sprengsätze entstaubt und ist bereit, allen Grünschnäbeln eine Lektion zu erteilen – dabei ist sie härter als jede Zuckerstange!
  • 10.000 Bloodbux, um stilsicher in StarBlood Arena durchstarten zu können.

StarBlood Arena erscheint offiziell am 12. April 2017.

(Update)

Rund fünf Monate nachdem es erste Hinweise darauf gab, veröffentlicht man am morgigen Dienstag endlich die Demo zum Spiel. Für gänzlich neue Spieler gibt es zudem noch ein paar Tipps auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Unseren Test zum Spiel könnt ihr zudem hier noch einmal nachlesen, allerdings hat sich seit der Veröffentlichung schon wieder jede Menge im Spiel getan, sodass es sich durchaus lohnt, die Demo einmal anzutesten.

[amazon box=“B06VW2ST9S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments