Home News Starblood Arena – Demo für PlayStation VR im Anmarsch
Starblood Arena – Demo für PlayStation VR im Anmarsch

Starblood Arena – Demo für PlayStation VR im Anmarsch

0

Auf der PSX im vergangenen Jahr wurde unter anderem der VR-Shooter ‚Starblood Arena‚ angekündigt, der ein wenig an ‚EVE: Valkyrie‘ und ‚RIGS‘ angelehnt ist. In einer fiktiven Galaxie kämpft man hier zusammen mit Freunden, in einer Kampagen oder gegeneinander innerhalb des StarBlood Netzwerks, um intergalaktischen Ruhm zu ernten.

Um sich von diesem Spektakel ein Bild machen zu können erscheint offenbar auch eine Demo zum Spiel. So wurde heute die offizielle PlayStation VR App mit einem Update versehen, das ‚Starblood Arena‘ als neue Option hinzufügt. Starten kann man die Demo derzeit jedoch noch nicht, sodass dies voraussichtlich erst zum Release des Spiel im April geschieht.

‚StarBlood Arena‘ lässt sich zudem schon jetzt vorbestellen und verspricht hierfür diverse Extras, darunter:

  • Das Design Steel Hercules (Stahl-Herkules) für The Baron (Der Baron): Als Veteran der Arena scheut Steel Hercules (Stahl-Herkules) nicht vor Schwitzkästen und Bodyslams zurück, um den Sieg zu erringen!
  • Das Design El Diablo Azul für Buck: Der Hunger dieses geheimnisvollen, maskierten Champions auf Action wird nur von seinem Hunger auf Snacks übertroffen!
  • Das Design Granny Granny Boom Boom für Alice: Sie hat ihre Sprengsätze entstaubt und ist bereit, allen Grünschnäbeln eine Lektion zu erteilen – dabei ist sie härter als jede Zuckerstange!
  • 10.000 Bloodbux, um stilsicher in StarBlood Arena durchstarten zu können.

StarBlood Arena erscheint offiziell am 12. April 2017.

WhiteMoon Dreams
Preis: EUR 44,99
1 neu von EUR 44,990 gebraucht

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.