Starbreeze: Syndicate wird ein herausforderndes Spiel, aber nicht frustrierend

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe des Xbox World Magazine hat sich Lead Designer Rickard Johansson zum Schwierigkeitsgrad des neuen Syndicate geäußert.

So versucht man das Spiel herausfordernd zu gestalten, nicht frustrierend, aber schwerer als manch andere Spiele auf dem Markt. Die Quelle der Herausforderung liegt in der KI der Syndikate, die sich von der Taktik entfernt, wiederkehrende Gegner zu haben, nur um eine Herausforderung zu schaffen.

„Die verschiedenen Syndikate verhalten sich unterschiedlich zu den anderen, sodass man sich anpassen muss. Manche sind eher technisch versiert, während anderer mehr aggressiv vorgehen und rohe Gewalt anwenden. Andere arbeiten mit einem Kommandosystem, wieder andere koordinieren sich laufend … Es sieht beeindruckend aus und könnte wirklich eine Bereicherung für das finale Spiel sein.“

Syndicate erscheint am 23. Februar 2012.

Quelle: CVG

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments