Starhawk – Erstes Bild online & Gameplay am Freitag?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Freitag soll im Rahmen von GTTV wohl Starhawk enthüllt werden, wie man mehreren Hinweisen in den letzten Tagen entnehmen kann.

Wie man im Promo Trailer zur Show nun verspricht, enthüllt man dort die erste Gameplay Footage aus dem Single- und Multiplayer Modus des nächsten PS3 Exklusivtitels. Dass es sich dabei tatsächlich um Starhawk handeln wird, dürfte kaum noch zu bezweifeln sein. Bei dem Mann im Interview, der nur verschwommen dargestellt wird, handelt es sich um Dylan Jobe von Lightbox Interactive.

Außerdem konnte wir im Trailer ein Bild gleich zum Anfang ausmachen, das möglicherweise schon aus Starhawk stammt.

[asa]B000WJFZEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments