Weitere Infos zu Hitman: Absolution

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gestern kündigten Square Enix und IO Interactive Hitman: Absolution mit einem ersten Teaser an. Heute folgen die ersten Handfesten Infos zum Spiel.

Hitman: Absolution erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

„Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen.“, kommentiert Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. „Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist.“

Das Spiel wurde mithilfe der neuen Glacier 2-Technologie von IO Interactive von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, atemberaubende Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign entstanden sind. Hitman: Absolution kombiniert dabei erfolgreich beliebte Gameplay-Mechaniken mit völlig neuen Features.

Die Veröffentlichung von Hitman: Absolution ist für 2012 geplant und wird auf der bevorstehenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, Kalifornien, die vom 7.-9. Juni stattfindet, für geladene Gäste vorgeführt.

[youtube p6gH0raC_jk 480 320]

[asa]B003OHKY0M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments