Starhawk: Steht die Ankündigung bevor?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Steht die Ankündigung von Starhawk nun kurz bevor? Lightbox Interactive, die Macher hinter Warhawk, haben Sony Vertreter morgen zu einem Playtest ins Studio eingeladen. Das schreibt Dylon Jobe auf Twitter.

„Off to SONY tomorrow for our latest milestone review and playtest. Really happy with the progress this month!“

Der Name Starhawk wurde bereits letztes Jahr rechtlich geschützt und seitdem keimen immer wieder Gerüchte darum auf. Sicher dürfte derzeit nur sein, dass man schon bald etwas zu dem neuen Projekt von Lightbox hören wird, auch wenn es dann nicht Starhawk ist.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments