Starlink: Battle for Atlas – Pilotenserie stellt die Crew & Schiffe vor

Zum in wenigen Tagen erscheinendem Toys-to-Life Titel ‚Starlink: Battle for Atlas‘ hat Ubisoft heute eine Pilotenserie gestartet, dessen Auftakt Mason Rana bildet.

Mason Rana ist der neueste Rekrut der Starlink Initiative, ein genialer Erfinder mit großen Hoffnungen für die Zukunft. Mithilfe seiner Starlink-Technologie kann die Crew leicht Piloten, Waffen und Raumschiffe wechseln. Sein Schiff ist die Zenith, das zu den Ersten gehört, die für die Initiative gebaut wurden. Es bietet zusätzliche Leistung, die es perfekt für den Kampf gegen schwere Maschinen macht. Zu dessen Ausstattung gehört:

  • Flammenwerfer: Der Flammenwerfer spuckt Feuer, welches Ziele überhitzt und Verteidigungen schwächt.
  • Nadir: Vom Passagierschiff zum Piratenraumschiff – die Nadir ist schneller, als man vielleicht meint.
  • Frostsperrfeuer: Lasst eure Feinde mit dem Frostsperrfeuer vor Kälte erstarren.

Es geht es weiter mit Judge und Chase, die ihre eigenen Piloten Trailer erhalten. Judge ist ein kraftvoller Alien mit einer mysteriösen Verbindung zu Nova. Er wurde von St. Grand in der irdischen Arktis entdeckt und versucht nun, seine eigenen Schöpfer zu finden und mehr über sich zu erfahren. Sein Schiff ist die Neptune – mysteriös, widerstandsfähig und ideal geeignet, um kleinere Raumschiffe zu schikanieren.

Chase ist ein 16-jähriges Motorsporttalent und eine erbitterte Wettkämpferin aus São Paulo, Brasilien. Trotz einer Rennverletzung, die sie ihren linken Arm und ihr linkes Bein kostete, ist sie brandgefährlich und stets gutgelaunt.

Shaid ist eine Outlaw-Piratin aus dem Atlas-Sternensystem. Nachdem sie den gefährlichsten Leuten der Galaxie jahrelang kostbare Fracht gestohlen hat, sucht sie jetzt die Hilfe der Initiative, um sich an Grax rächen zu können.

Levi McCray ist ein Draufgänger von der Westküste der USA, Extremsportler und Internetstar. Er kennt keine Grenzen und muss immer im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Auf der Suche nach Ruhm schlich er sich auf der Erde an Bord der Equinox, ohne zu ahnen, welch weitreichende Entscheidung das sein würde.

Starlink: Battle for Atlas erscheint am 16. Oktober 2018