State of Play Report angekündigt, mit Resident Evil 3 Remake?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor schon spekuliert, hat Sony einen letzten State of Play Report für dieses Jahr angekündigt, der in der kommenden Woche stattfindet.

So wird dieser am Dienstag um 15 Uhr live gesendet und dürfte wieder die ein oder andere Premiere umfassen. Hoch im Kurs steht dabei das Resident Evil 3 Remake, zu dem es in den vergangenen Tagen immer mehr Hinweise gab.

Die Show geht diesmal wieder rund 20 Minuten, was also weitere Highlights im Rahmen des Möglichen erscheinen lässt. Möglicherweise wird man mehr zum Release-Datum von Dreams erfahren, das demnächst die Early Access Zugriffe beendet. Interessant ist, dass Sony jüngst eine Playlist für Ghost of Tsushima angelegt hat – vielleicht bekommt man in Kürze einen neuen Trailer zu sehen.

Der State of Play Report lässt sich wieder bequem auf Youtube und somit dann auch hier bei uns verfolgen. Alle Infos von dort gibt es dann umgehend hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments