Steelrising startet heute in die Beta-Phase

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Spider Studios und Focus Home erinnern noch einmal daran, dass ab sofort die Beta-Phase zu ihrer neuen IP Steelrising startet. Teilnehmen können alle Vorbesteller des Spiels daran.

In der Beta-Phase von Steelrising werden die Fans ein Paris des 18. Jahrhunderts entdecken, das vom Spiders-Team nachgebaut wurde, insbesondere das Hôtel des Invalides oder das Château de Saint Cloud. Um den Rest von Paris zu entdecken, dauert es noch bis zur Veröffentlichung am 8. September. Einige der Pariser Monumente, die im Spiel vertreten sind, werden aber im neuen Trailer „Recreating Paris“ bereits enthüllt.

Inspiriert von zahlreichen historischen Quellen hat das Atelier Spiders einige der emblematischen Monumente der Pariser Hauptstadt wie den Louvre, Notre-Dame de Paris oder Les Invalides nachgebildet, aber auch einige Monumente, die heute verschwunden sind, wie das Grand Chatelet, die Pont au Change oder die berühmte Bastille.

Die Beta-Version sieht zwei dieser Ebenen vor: Saint Cloud und Les Invalides. Die Spieler werden in der Lage sein, verschiedene Builds auszuprobieren, mehrere Waffen zu testen und ihren bevorzugten Spielstil für den Spielstart in diesen beiden Levels zu finden, die nach Belieben wiederholt werden können.

Steelrising wird ab 8. September 2022 erhältlich sein. Eindrücke aus dem Spiel liefert der aktuelle gamescom Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments