Steins;Gate Zero ab sofort erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PQube Games erinnert heute an die Veröffentlichung von ‚Steins;Gate Zero‘ auf PlayStation 4 und PS Vita, in dem man die Frage stellt, was passiert, wenn wir versuchen die Fehler, die wir begangen haben, zu ändern und daran scheitern?

Das Visual Novel Steins;Gate Zero handelt von Zeitreisen und deren Konsequenzen und basiert auf dem gleichnamigen Beststeller-Anime. Anders als im Vorgänger Steins;Gate gibt es nicht nur eine Hauptgeschichte, sondern gleich drei, jede mit mehreren möglichen Enden.

Steins;Gate Zero knüpft an ein alternatives Ende von Steins;Gate an. Okabe konnte Kurisu nicht retten und muss nun mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen weiterleben. Nach Monaten der Trauer und Verzweiflung erfährt er, dass es nun einen Weg gibt, mit den Erinnerungen verstorbener Menschen zu interagieren. Er schließt sich der Forschungsgruppe an und es beginnen Experimente, die die gesamte Menschheit in große Gefahr bringen.

[asa2]B01JLETAJ2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments