Stormdivers – Offizieller gamescom Teaser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Housemarque gewährt heute neue Einblicke in ihr kommendes Projekt ‚Stormdivers‚, die hierzu einen gamescom Teaser veröffentlicht haben.

Wirklich viele Infos gibt es zu dem Spiel nach wie vor nicht, was sich allerdings in der kommenden Woche ändern dürfte, denn dann wird man Stormdivers auf der gamescom in Köln vorstellen. Bisher verriet man nur soviel:

„Housemarques erste Spielerfahrung einer neuen Ära. Ein high-flying und heavy Multiplayer-zentrisches Erlebnis.“

Weiterhin weiß man auch, dass der Titel wohl nicht wieder exklusiv für PS4 erscheinen wird, da sich Housemarque nach drei kleineren Titeln nun zu etwas Größerem berufen fühlt, was andere Plattformen mit einschließt.

Mehr zu Stormdivers folgt dann in der kommenden Woche.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments