Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – Opening Video zum Release

Square Enix erinnert noch einmal an den heutigen Release von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin. Anlässlich dessen zeigt man das offizielle Opening-Video.

Das neue Action-RPG wurde in Zusammenarbeit mit Team Ninja (Nioh) entwickelt und beschreitet völlig neue Wege in der Final Fantasy-Reihe, die sowohl bestehende Fans als auch neue Spieler begeistern werden.

In Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin erleben Spieler eine alternative Nacherzählung des Klassikers Final Fantasy, das auf eine Mischung aus strategischem und actionreichem Gameplay setzt. Darin begleitet man Jack und seine Verbündeten Ash, Jed, Neon und Sophia, die den Chaos-Tempel und eine düstere Fantasiewelt betreten. Vor ihnen liegen spannende Kämpfe, um herauszufinden, ob sie wirklich die prophezeiten Krieger des Lichts sind.

Demo weiterhin verfügbar

Wer sich zunächst ein Bild von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin machen möchte, kann nach wie vor die spielbare Demo im PlayStation Store herunterladen. Der Fortschritt aus dieser wird im Anschluss in die Vollversion übertragen und ermöglicht es, das Abenteuer nahtlos fortzusetzen, sobald das Spiel gekauft wurde.

RELATED //  Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - Demo offiziell angekündigt

Eindrücke aus Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin gibt es zusätzlich in unserem aktuellen Review zum Spiel. Darin kommen wir zu dem Fazit:

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin macht es einem anfangs nicht unbedingt leicht. Die Technik ist durchwachsen, die Story nicht wirklich packend. Sobald wir uns aber in die ersten Kämpfe stürzen, entfaltet das Spiel sein volles Potenzial. Die Kämpfe machen unheimlich viel Spaß und die Rollenspielaspekte verdienen Bestnoten. Letztlich ist fraglich, ob es die Bezüge zu Final Fantasy unbedingt gebraucht hätte, auch wenn diese für Fans natürlich cool sind.“

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin ist ab sofort für PS5, PS4, Xbox und den PC verfügbar.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x