Street Fighter: Resurrection – Neue Live-Action-Serie angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom und Machinima produzieren eine brandneue Live-Action-Serie basierend auf Street Fighter, die im März 2016 an den Start geht.

Zuvor fanden so schon populäre Serien wie die zu Mortal Kombat den Weg ins Internet, was mit Street Fighter: Resurrection jetzt fortgeführt wird. Als Director und Writer konnte man erneut Joey Ansah gewinnen, der bereits die vorherige Serie ‚Street Fighter: Legacy‘ realisiert hat. Zur Seite stehen ihm dabei außerdem Christian Howard und Jacqueline Quella, die zuvor schon an ähnlichen Serien gearbeitet haben, darunter auch an Street Fighter.

Zum Inhalt der neuen Serie ist derzeit noch nichts bekannt, die sich vermutlich aber wieder um die Charaktere und die Teilnahme am Street Fighter-Turnier drehen wird.

Start ist im März 2016, kurz nach dem Release von Street Fighter V.

https://www.youtube.com/watch?v=mP8W-ezRwzk

[asa]B00JL0AVEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments