PlayStation VR im kommenden Jahr mit Schwerpunkt auf Features

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony wird im kommenden Jahr den Fokus von PlayStation VR mehr auf Features legen, darunter auch gänzlich neue Funktionen des Headset.

Bislang standen für das VR-Headset zum Großteil die Spiele im Mittelpunkt, eine Taktik, die bereits mit der PlayStation 4 funktioniert hat, um das Interesse der User zu wecken. Nachdem nun aber eine breite Palette an Spielen für PlayStation VR vorgestellt wurden, sollen im kommenden mehr die Features in den Mittelpunkt rücken, da PlayStation VR weit über Spiele hinaus geht, wie jetzt Shuhei Yoshida, President of Sony Worldwide Studios, verspricht.

Erst vor wenigen Wochen hieß es dazu, dass auch Nicht-Spiele-Anwendungen mit PlayStation VR realisiert werden können, worüber man derzeit aber noch nicht sprechen kann. Es wird also noch spannend in dieser Hinsicht, nicht zuletzt auch dadurch, dass man 2016 den finalen Preis und das Verfügbarkeitsdatum von PlayStation VR nennen wird.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments