Cyberpunk 2077 – Veröffentlichung doch noch 2016? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Arbeiten bei CD Projekt an ‚Cyberpunk 2077‘ scheinen offenbar schneller voranzuschreiten als zunächst geplant. So soll das Spiel bereits Ende 2016 erscheinen.

Bis vor wenigen Wochen hieß es noch, dass nun zwar ein Großteil des Studios zu Cyberpunk 2077 gewechselt sei, man mit näheren Infos aber erst 2017 rechnen könne. Da scheint es geradezu wie ein Wunder, dass das Spiel nun schon gegen Ende 2016 erscheinen soll. So zumindest seien die neuen Pläne, die man aus Entwickler-nahen Kreisen in Erfahrung gebracht haben möchte, wobei es hierfür keinerlei Bestätigung seitens CD Projekt gibt. Ganz im Gegenteil erwartet man sogar, dass sich der Titel ähnlich wie The Witcher 3 weiter verschieben könnte.

Erst am Wochenende wurde CD Projekt mit dem Game of the Year Award für ihr aktuelles Rollenspiel ausgezeichnet, die kurz darauf andeuteten, dass es nicht das Ende der Saga gewesen sein muss. Möglicherweise hat man seine Kapazitäten nun ordentlich für Cyberpunk 2077 verstärkt, um für die Zeit bis zum Release nicht zu sehr aus der Bildfläche zu verschwinden.

(Update)

Inzwischen gibt es ein weiteres Statement von CD Projekt´s Marcin Momot, wo es heißt, dass man keine Gerüchte kommentieren wird. Insofern wird der Release oben noch nicht in Stein gemeißelt sein.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments