Street Fighter V – Akuma im ersten Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat die Veröffentlichung von Akuma in ‚Street Fighter V‘ für diesen Dezember bestätigt, die hierzu heute einen passenden Trailer zeigen.

Wie zuvor immer angedeutet, soll der Gastcharakter tief in die Story von Street Fighter V eingearbeitet werden und nicht nur einfaches Beiwerk sein. Ausprobieren kann man dies bereits an diesem Wochenende direkt vor Ort. Akuma bleibt vorerst zunächst der einzige Gastcharakter, auch wenn der Support des Spiels bis 2020 geplant ist.

Parallel zu Akuma wurde zudem ein neuer Charakter Pass angekündigt, der neben Akuma fünf weitere, bisher nicht angekündigte Charaktere beinhaltet.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments