NieR: Automata – Release im März, Demo & Collector´s Edition angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und Platinum Games haben das Release-Datum zu ‚NieR: Automata‘ bestätigt, sowie eine Demo und Collector´s Edition angekündigt.

Die Collector´s Black Box Edition enthält neben dem Spiel eine YoRHa “2B” Figur, ein 64-seitiges Artbook mit umwerfenden Artworks und Illustrationen aus dem Spiel, ein Steelbook Case mit einem Artwork von Akihiko Yoshida (Final Fantasy XIV / Bravely Default), den offiziellen Sound mit 13 live aufgenommen Song aus Nier and Nier: Automata, die von Keiichi Okabe von Monaca, Inc. (Tekken / Drakengard / Nier) komponiert wurden, sowie diverse digitale Inhalte.

NieR: Automata erscheint am 07. März 2017, sowie folgt schon bald eine spielbare Demo.

nier ce

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments