Street Fighter V – Alex ab heute als spielbarer Charakter verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat den zweiten Part des März Updates zu ‚Street Fighter V‘ veröffentlicht, mit dem Alex ab heute Abend als spielbarer Charakter zur Wahl steht.

Alex kehrt als Brash Grappler zurück, was ihn nicht selten in schwierige Situationen bringt. Seine Eltern starben, als er noch ein kleiner Junge war, sodass er von den Freunden seines Vaters groß gezogen wurde und die ihm alles über das Kämpfen beibrachten.

Der In-Game Store lässt weiterhin auf sich warten, weshalb Alex von jedem solange kostenlos ausprobiert werden darf, wie Capcom bereits vergangene Woche erklärt hat. Ebenso sind ab heute die Story Outfits von Ryu und Chun-Li kostenlos verfügbar.

Alex tritt ab ungefähr 19 Uhr dem Street Fighter V Roster bei. Vorab werft einen Blick auf den offiziellen Release Trailer.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments