Shadow of the Beast – Release Termin im Mai bestätigt

Nach ersten Spekulationen hat Sony heute das Release-Datum zu ‘Shadow of the Beast’ für den kommenden Mai bestätigt.

Dass der Titel mit leichter Verspätung erscheint, soll sich für die Spieler auch lohnen. So konnte man die konstanten 60fps erreichen, bessere Reaktionszeiten, die Fähigkeiten von Aarbron können nun vollends ausgeschöpft werden, einschließlich mystischer Artefakte und mehr.

In Shadow of the Beast erkundest du ein fantastisches, jenseitiges Reich voller kurioser Technologie und mächtiger geheimnisvoller Kräfte. Mische dich unter die in den Grasebenen von Karamoon sesshaften Menschen, kämpfe gegen die bewaffneten Legionen der Moroc in der ausgedörrten Ödnis oder suche Hilfe bei den gefangenen Titanen im Dryadenreich.

Jede der einzigartig detailreichen Umgebungen ist von einer reichen Geschichte geprägt, die Generationen zurückreicht. Sammle die Weissagungskugeln, um den Verlauf der dunklen Geschichte von Karamoon und die schrecklichen Ungerechtigkeiten aufzudecken, die Aarbron antreiben.

Shadow of the Beast erscheint am 17. Mai 2016.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. coole sache das Old Skull klassiker neu aufgelegt ich freue mich schon darauf

Comments are now closed for this post.