Street Fighter V – April Update & Guile ab Freitag verfügbar

Capcom erinnert noch einmal daran, dass das April Update zu ‘Street Fighter V’ am kommenden Freitag nach unserer Zeitrechnung erscheint.

Mit diesem stößt unter anderem die Street Fighter-Legende Guile zum Roster hinzu, zu dem es damals hier:

„Auch in Street Fighter V bleibt Guile der ausgewogene Kämpfer, als der er berühmt geworden ist – er fühlt sich sowohl auf dem Boden als auch in der Luft wohl; seine normalen Attacken und Specials wie Sonic Boom und Somersault Kick bieten eine zugängliche Mischung. Neuerdings kann er auch kriechend seinen Charge halten (der so genannte „Faultless Move“), was ihm noch mehr Möglichkeiten zur Gegnerkontrolle bietet. Guile ist eine hervorragende Wahl für alle Fans von Charge-Kämpfern, welche das Tempo des Kampfes bestimmen können.“

Das Update erscheint in den USA in der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 4 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Ein Termin für Europa wird vermutlich noch bestätigt, falls dieser nicht zeitgleich fällt.

Das Update führt außerdem das Rage-Quit System ein, sowie werden Verbesserungen beim Matchmaking und allgemeine Probleme behoben. Ausführliche Details dazu gibt es noch einmal hier.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

Like it or Not!

0 0