Street Fighter V: Champion Edition – Move Set & Gameplay Preview zu Seth

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr rückt mit Seth der nächste Fighter in der ‚Street Fighter V: Champion Edition‘ nach, auf dessen Move Set man vorab einen ersten Blick werfen kann.

Hierzu schreibt Capcom:

„Es ist Zeit für Seth, den Boss von Street Fighter IV, zurückzukehren und sein Reich des Chaos zu bringen. Als Mimiker für Meisterbewegungen sucht Seth ständig nach neuen Daten bei den schärfsten Kämpfern der Welt und verfügt über die einzigartige Fähigkeit, Bewegungen von Gegnern zu stehlen.“

Seth wird ab dem 14. Februar 2020 erhältlich sein und kann wie gewohnt gegen Echtgeld erworben oder im Spiel freigeschaltet werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments