Street Fighter V bekommt Devil May Cry Outfits & mehr

Capcom plant ein weiteres Update für ‚Street Fighter V‘ zu veröffentlichen, mit dem man dann den Zugriff auf diverse Devil May Cry 5 Outfits erhält. Auch Mega Man soll damit noch einmal aufgegriffen werden.

So ist ein Dante Outfit für Ken und ein Neo Outfit für Ed geplant, die bereits am 25. Juni verfügbar sein werden. Das Gloria Outfit kann dann zwischen dem 5. Juli und 2. August im Extra Battle Mode innerhalb von vier Challenges freigeschaltet werden. Abschließend erhält Rashid das Air Man Outfit aus Mega Man spendiert.

StreetFighterV

Weiterhin erhält auch der Survival-Mode ein Update, in dem ihr dann mithilfe der Battle Goods euren Fortschritt vorantreiben könnt, ebenso wird eine Save & Continue Option eingebaut, was allerdings mit 1000 Fight Money bezahlt werden muss. Abschließend führt man das ‚Fighting Chance‘ Feature ein, eine Art Glücksspiel bei dem ihr mit verschiedenen Items belohnt werdet, darunter Battle Goods, neue Farben, Outfits und auch exklusive Dinge.