HITMAN 2 – Offenbar alle Locations geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher haben IO Interactive und Warner Bros. mit Miami lediglich eine Location in ‚HITMAN 2‚ bestätigt, wobei längst klar ist, dass Agent 47 für seinen Auftrag wieder um den gesamten Globus reisen wird.

Im Quellcode der offiziellen Webseite wurden dazu jetzt weitere Schauplätze ausfindig gemacht, die kurz darauf vom Server entfernt wurden. Dazu zählen Neuseeland, Kolumbien, Mumbai, der Nordatlantik und ein weiterer Schauplatz in den USA. Die entsprechende Datei findet sich noch als Screenshot im Reddit-Forum wieder und wurde dort auch als legitim bestätigt. Somit ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis IO Interactive diese auch offiziell vorstellen wird.

Anders als das vorherige HITMAN erscheint das Spiel diesmal wieder als zusammenhängende Erfahrung mit einem ultimativen Ziel. Das Spiel gibt euch diesmal die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu könnt ihr eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen.

HITMAN 2 erscheint am 13. November 2018.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments