Street Fighter V – Fan bastelt klassischen Arcade-Mode nach

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Bis Capcom den Story-Modus in ‚Street Fighter V‘ nachliefert, muss man sich noch einige Wochen gedulden. Bis dahin helfen allerdings engagierte Fans nach, so auch der YouTuber ‚Orle-san‘.

Dieser hat in liebevoller Handarbeit einen Arcade-Mode in Street Fighter V nachgebaut, einschließlich acht Stages, Score, Timer usw. und dies alles passend zusammengefügt. Die Inspiration aus diesem Projekt entstand zum einen aus der Begeisterung zum Franchise und dessen Potenzial, dem fantastischen Soundtrack dahinter und natürlich dem noch fehlenden Arcade-Mode im aktuellen Spiel.

Was ihr alles vom kommenden Story-Mode in Street Fighter V erwarten könnt, hat Capcom hier noch einmal zusammengefasst. Dieser wird gegen Ende Juni verfügbar sein.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments