Gerücht: Capcom arbeitet an Devil May Cry 5

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ein weiterer potenzieller Leak ist aufgetaucht, der womöglich auf die bevorstehende Ankündigung von ‚Devil May Cry 5‘ hindeutet, an dem Capcom womöglich derzeit arbeitet.

Tippgeber waren diesmal wieder die Insider von Nerdleaks, die in jüngster Vergangenheit schon des Öfteren richtig lagen und heute auf das Resümee Profil von Nils Hognestad verweisen, der offenbar als Voice Actor für das Spiel und Capcom tätig war. Darin schreibt er, dass er an Devil May Cry als Lead gearbeitet hätte, was die Gerüchte darum einmal mehr anheizt.

Natürlich kann so ein Voice Actor in sein Profil schreiben was er möchte, sodass es hier wie immer die Bestätigung durch Capcom abzuwarten gilt. Diese hatten sich zuletzt mit dem Reboot DMC: Devil May Cry versucht, was jedoch nicht jedem Fan der Serie so ganz recht war. Insofern wäre es möglich, dass Capcom wieder umdenkt nun die Hauptlinie rund um Dante fortsetzt.

Mehr dazu erfährt man womöglich in den kommenden Tagen auf der E3.

[asa2]B00R45JQAO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments