Street Fighter V – Halloween 2018 & Darkstalkers Outfits angekündigt

Die ‚Street Fighter V Arcade Edition‘ bekommt in Kürze ein kleines kosmetisches Update in Form von neuen Outfits spendiert, die zum einen das bevorstehende Halloween-Fest feiern und aus dem Darkstalkers-Franchise stammen.

Unter anderem darf man sich damit auf einen Killer Cyclops für Abigail, ein Shinigami für Falke, ein Hexe für Kolin und einen Zombie für Guile freuen. Jedes der Outfits kostet allerdings auch üppige 3,99 EUR.

Zusätzlich erscheint ein Darkstalkers-Outfit Bundle, das noch einmal sechs weitere neue Roben mit sich bringt, darunter für Urien ein Donovan-Outfit, Chun-Li wird zu Morrigan, Juri zu Lili, Ed zu Demitri, sowie wird Menat zu Felicia und Khaibit. Das Outfit Bundle kostet hier 14,99 EUR und wird ebenfalls in Kürze verfügbar sein.

Einen Vorgeschmack darauf liefern euch die beiden folgenden Videos:

Have your say!

0 0