Reminder: Assassin’s Creed Odyssey – ‚Spartan Starter Pack‘ kostenlos erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Assassin’s Creed Odyssey‘ noch gar nicht erschienen ist, veröffentlicht Ubisoft heute schon den ersten DLC, der zudem komplett kostenlos ist.

Das ‚Spartan Starter Pack‘ umfasst zusätzliche Ausrüstung wie ein Schwert und zwei weitere Items, die allerdings noch geheim sind. Der Gegenwert beträgt hier allerdings rund 7 EUR, was man dann natürlich gerne mitnimmt.

ac_home_giftsfromthegodsmodule_en_327640

Um sich den DLC zu sichern, müsst ihr lediglich über ein Ubisoft-Konto verfügen und euch das Pack dann über die offizielle Homepage des Spiels einfach abholen. Natürlich kann der DLC nachher nur im Spiel genutzt werden, so dass Ubisoft hiermit womöglich ein wenig zum Kauf anregen möchte.

Alle weiteren Infos gibt es direkt über die offizielle Homepage, während Assassin´s Creed Odyssey ab dem 05. Oktober erhältlich sein wird. Umfassende Infos zu den weiteren DLC-Plänen können auch noch einmal hier nachgelesen werden.

[amazon box=“B07DMBYTNG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments