Street Fighter V – Season 2 mit Kolin gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom erinnert noch einmal daran, dass ab sofort die Season 2 zu ‚Street Fighter V‘ gestartet ist, beginnend mit dem neuesten Roster-Zugang Kolin.

Zum Auftakt der Season 2 hat Capcom einen neuen Character Pass veröffentlicht, der euch in den kommenden Monaten sofortigen Zugang zu den neuen DLC-Inhalten gewährt, plus einiger Premium Battle Outfits und Farben, sowie gibt es ein exklusives PS4 Theme obendrauf.

Über Kolin

Ausgebildet in der russischen Kampfkunst des Systema, zeigt Kolin ihren Kontrahenten die kalte Schulter, wenn sie ihr Momentum erreicht. Zu ihren besonderen Fähigkeiten gehören diverse Slash-like Angriffe und Knife Hand Strikes. Nachdem ihr mit der Macht des Eises vertraut worden seid, setzt sich ihr Kampfstil aus kalten Stößen und tödlichen Eiszapfen zusammen, die das Herz von jedem erstarren lassen, selbst von den heißblütigsten Street Fightern. Weitere Details zu ihren V-System Moves hatte Capcom bereits vor einigen Wochen unter diesem Link genauer vorgestellt.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments