Street Fighter V – Serverprobleme größtenteils behoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem etwas verkorksten Start von ‚Street Fighter V‘ in dieser Woche, lässt Publisher Capcom nun wissen, dass man die gröbsten Probleme beseitigen konnte.

In einem neuen Status Update dazu heißt es, dass das Matchmaking inzwischen wie gewünscht funktionieren sollte und man ohne Wartezeit die Online-Matches findet, sowohl im Ranked wie auch Casual Mode. Auch die Probleme in der Battle Lounge konnte man beheben und es sollte nun ohne Umstände möglich sein, andere Spieler dort hinein einzuladen. Weitere Verbesserungen sind allerdings schon in Arbeit.

Dass einige Spieler die Match-Resultate vermissen, liegt an einem UI Bug, sodass diese dort nicht korrekt angezeigt werden. Die Daten werden aber vollständig mit eurem Account synchronisiert und können unter anderem über das Battle Log eingesehen werden.

Die Suche nach Replays gestaltet sich aktuell noch etwas langsam, woran man derzeit ebenfalls arbeitet. Persönliche Replays sind allerdings über euer Fighter Profil abrufbar. Weitere Probleme, an denen derzeit gearbeitet wird, sind fehlende Usernamen in  Rival Search und Battle Results, sowie das Ranking im Capcom Fighter Network.

Capcom versichert, dass man mit Hochdruck an den Problemstellen arbeitet und bittet daher noch um ein wenig Geduld.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments