Street Fighter V – Zweite Open BETA gestartet, neuer Gameplay-Trailer zeigt Ed

Capcom gibt den Startschuss für den zweiten BETA Test in ‘Street Fighter V’ bekannt, mit der man das Capcom Fighter Network (CFN) weiter optimieren möchte. Der kostenlose BETA Client dazu findet sich ab sofort im PlayStation Store.

Ziel der neuen Testphase ist es, die bestmöglich Erfahrung zu gewährleisten, bevor der offizielle Launch der neuen Version stattfindet. Der neue BETA Test  findet ab sofort und bis zum 14.5.2017 statt, inklusive PC/PS4 Cross-play. Die Teilnahme daran ist auch möglich, wenn man das Spiel noch nicht sein Eigen nennt, sodass sich die geplanten Änderungen schon einmal von jedem ausprobieren lassen.

Ed als spielbarer Charakter dabei

Um auch einen echten Anreiz für die Teilnahme zu schaffen, wird der neueste DLC-Charakter ‘Ed’ in Rahmen der BETA spielbar sein, den Capcom erst vor wenigen Tagen vorgestellt hatte. Ed´s Kampfstil ist stark an das Boxen angelehnt, was vor allem den Einflüssen von Balrog geschuldet ist. Zudem verfügt er über Psycho-Power-Kräfte, die auf die Gene von M.Bison zurückgeführt werden.

Einen Vorgeschmack auf Ed liefert euch heute außerdem ein neuer Gameplay-Trailer.

[asa2]B018IJ02G6[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Habe eine frage
    Weiß einer ob man vieleicht das erspielte fight money behalten darf wenn man das Spiel schon hat?

Comments are now closed for this post.