Street Fighter V – Ed offiziell als neuer Charakter angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dem vorherigen Leak folgt heute die offizielle Ankündigung von Ed, dem neuesten Charakter in der zweiten Season von ‚Street Fighter V‘, den Capcom mit einem Trailer vorstellt.

Ed wurde in jungen Jahren von S.I.N., einer Abteilung von Shadaloo, entführt und für Experimente missbraucht, um so einen Ersatzkörper für M. Bison zu finden. Aufgrund dessen alterte Ed´s Körper deutlich schneller als jener einer gewöhnlichen Person, um damit kämpfen zu können. Ed´s Kampfstil ist stark ans Boxen angelehnt, was vor allem den Einflüssen von Balrog geschuldet ist. Zudem verfügt er über Psycho-Power-Kräfte, die auf die Gene von M.Bison zurückgeführt werden.

Sein V-Skill ist der Psycho Snatcher, mit dem er Gegner entweder zu sich heranzieht oder umgekehrt. Der V-Trigger Move Psycho Cannon lässt gewaltige Psycho Power auf seine Gegner einprasseln und macht diese dadurch umso verwundbarer. Mit dem Critical Art: Psycho Barrage macht Ed einen Ausfallschritt und deckt den Gegner mit einer Reihe von Punches ein. Wenn er den Gegner trifft, deckt er diese mit schnellen Psycho-Schlag-Combos ein, diese von einem kraftvollen Uppercut abgeschlossen werden.

Wann Ed verfügbar sein wird, verrät Capcom in den nächsten Wochen.

[asa2]B01BT7NOVE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments