Street Fighter X Tekken für PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Capcom kündigt Street Fighter X Tekken an, das ebenfalls 2012 parallel zu den Konsolenversionen erscheinen wird.

Mit Details ist man noch recht sparsam, jedoch konnte man schon bestätigen, dass Cole McGrath aus inFAMOUS als Gastcharakter dabei sein wird.

Anbei die ersten Bilder und ein Trailer:

[nggallery id=1240]

[asa]B004WHT7NS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments