Street Fighter X Tekken – On Disc-DLC kostet rund 20 Dollar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon kurz vor dem Release von Street Fighter X Tekken wurde bekannt, dass sich einige DLCs bereits auf der Disc befinden.

Capcom erklärte dies damit, dass man so den Festplattenspeicher auf den Konsolen sparen möchte. Dennoch stößt es bei den Fans sauer auf, dass man für bereits vorhandene Inhalte zusätzlich zahlen soll. Rund 20 Dollar werden nachher für die zwölf zusätzlichen Charaktere fällig, darunter Elena, Guy, Alisa, Mega Man und Pac-Man. Capcom rechtfertigt den Preis nun damit, dass sie den Geldbeutel nicht gleich sprengen werden.

Neben den neuen Charakteren sind auch zusätzliche Packs mit neuen Outfits geplant, die rund einen Dollar pro Outfit kosten. Aber auch kostenlose Inhalte wie neue Colour Packs sind in Planung, sowie ein Tournament Pack Title Update, weitere kostenlose Assist Gems und Boost Gems, sowie eine Replay Analyse und vieles mehr.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments