Stuntman: Ignition – Klassiker für PlayStation 4 im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher THQ Nordic nimmt sich nach ‚Destroy All Humans!“ nun den nächsten Klassiker vor und plant auch ‚Stuntman: Ignition‘ für PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Der Titel versprach seinerzeit Action am laufenden Band. Steigt darin in euer Auto und zeigt der Welt die gewagtesten Manöver und die eindrucksvollsten Stunts – alles während im Hintergrund die Kamera für den nächsten großen Hollywood-Blockbuster läuft. Mit genauem Timing und eisernen Nerven kommt ihr eurem Ziel in jeder Szene näher: der berühmteste Stuntman von Hollywood zu werden.

Stuntman: Ignition bot eine große Auswahl an Action-Filmen, Werbe-Spots und Turnieren, bei denen ihr  mehr als 25 einzigartige Fahrzeuge, wie z. B. exotische Sportwagen, Motorräder und Hoovercrafts, durch spektakuläre Stunt-Aufnahmen steuert. Am Ende des Drehs könnt ihr euch die Aufnahmen und damit eure besten Action-Szenen aus verschiedenen Perspektiven ansehen, sie abspeichern und euren Freunden zeigen.

Stuntman: Ignition wurde aktuell von der PEGI für PlayStation 4 geprüft und dürfte somit schon bald angekündigt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments