Submersed – Unterwasser-Survival-Horror Titel erscheint diesen März

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Submersed‘ erscheint noch in diesem März ein weiterer und interessanter Titel aus dem PlayStation Talents Program, bei dem Sony kleineren Entwicklern unter die Arme greift.

Submersed ist ein Unterwasser-Survival-Horror Titel, der aus der First-Person Ansicht gespielt wird und ein Tribut an klassische Horror- und Sci-Fi Filme darstellt. Dabei schlüpft ihr in die Rolle von Jack Ballard, ein kürzlich verheirateter Witwer, der als Rettungssanitäter bei der Küstenwache tätig ist. Dieser empfängt einen Notruf von einem fremden Gebäude unter dem Meer mitten im Nirgendwo, das er beginnt zu untersuchen. Jack wird jede seiner Fähigkeiten einsetzen müssen, um dort wieder lebend herauszukommen.

Features

  • Löse Rätsel und logische Herausforderungen, um das Abenteuer zu bestehen
  • Verwaltet eure begrenzten Ressourcen
  • Kämpfe erneut gegen die gefährlichsten Raubtiere.
  • Erkunde schreckliche Orte.

Eindrücke aus dem Spiel gibt es vorab in einem Teaser-Trailer, während selbst am 27. März für 14,99 EUR im PlayStation Store erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments