Sucker Punch wird Teil der Sony Familie

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie Sony heute Morgen mitgeteilt hat, hat man nun auch Sucker Punch, den Entwickler hinter inFAMOUS oder Sly, aufgekauft.

„Sucker Punch Production ist eines der renommiertesten Entwicklerstudios in der Industrie und wir hegen eine wunderbare Beziehung mit der Firma seit über 12 Jahren. Wir freuen uns sie offiziell in der SCE Familie Willkommen zu heißen“, so SCE WorldWide Studios Boss Shuhei Yoshida.

Mit der Übernahme von Sucker Punch bekräftigt man sein Engagement für die Entwicklung von erstklassigen Unterhaltungsprodukten, die es nur auf PlayStation gibt. Mit einem der stärksten Software-Line-Up´s in der PS3 Geschichte und vielfältigen, innovativen Inhalten für die PS VITA, haben die Kunden eine Menge aufregendes dieses Jahr zu erwarten.

„Es ist einfach eine produktive und angenehme Beziehung für uns, sodass in der ganzen Diskussion, Sony die Einzigen waren, mit denen man sich ernsthaft über diese Art von Transaktion unterhalten hat“, fügte Sucker Punch’s Brian Fleming hinzu.

An was Sucker Punch derzeit arbeitet, ist völlig unbekannt. Möglicherweise an inFAMOUS 3 oder einen PS VITA Titel?

Quelle: VG247

[asa]B004VR39YW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments