Super Stardust HD – Version 5.0 wieder mit 1080p Support

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit letzter Woche steht die Version 4.0 von Super Stardust HD im PlayStation Store bereit, die das erste Spiel mit dem 3D-Feature ausgestattet hat.

Aus irgendwelchen Gründen wurde hier jedoch der 1080p Support gestrichen, was wohl damit zusammenhängt, dass Full HD Auflösung und das 3D Feature noch nicht zusammen funktionieren. Auch wenn man nicht in 3D spielt, fehlte der 1080p Support.

Auf Anfrage bei Entwickler Housemarqe prüfte man den Vorfall und checkte dort die aktuelle Version, die zur Überraschung schon 5.0 ist. Diese unterstützt auch wieder eine native Auflösung von 1920×1080 oder bei 720p das 4X Anti-Aliasing.

Wer also das Spiel nicht in 3D spielt muss seine Version 4.0 wieder löschen und die Version 5.0, die jetzt im PSN Store ist, wieder herunterladen.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments