Erste Details zu Red Faction: Armageddon

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Wochenende veröffentlichte THQ den ersten Trailer zu Red Faction: Armageddon, der schon sichtlich beeindruckte. Nun wurden auch die ersten Details zur Story und den Gameplay Features bekannt.

Darius Mason, der Enkel von Alec Mason aus RF: Guerilla, ist der Protagonist in Armageddon. Nach dem Terraforming auf dem Mars, der diesen in ein Ödland verwandelt hat, wird Mason ein Minenarbeiter und Plünderer. Er macht Ausflüge auf die zerstörte Oberfläche des Planeten und bei einer Reise zum verlassenen Tempel Marauder erweckt er eine böse und lang schlafende Kreatur – die auch im Trailer zu sehen war – die das Überleben der Menschen nun bedroht.

Eine Reihe von beliebten Gameplay Features aus Red Faction: Guerilla wird ebenfalls wieder dabei sein. Darunter der Nano-Forge, mit der verheerenden  Zerstörungskraft, der Extermination-Mode, die volle Zerstörung dank der GeoMod Engine 2.0 -die am weitesten entwickelte Echtzeit-Zerstörungs-Engine – sowie Fight for Survival. Ein Release ist für März 2011 geplant.

Quelle: Cinemablend

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments