Super Stardust Ultra – Release steht offenbar kurz bevor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung von ‚Super Stardust Ultra‘ für PlayStation 4 scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Der PS4 Port wurde auf der PlayStation Experience im Dezember angekündigt und erfährt nicht nur technische und visuelle Upgrades, sondern soll auch mit neuen Inhalten punkten, einschließlich neuer Planeten, Spielmodi und neuen Online-Features.

Super Stardust Ultra hat aktuell das europäische Rating-Board PEGI passiert, womit die Weichen für eine baldige Veröffentlichung gestellt sind. So war es jedenfalls auch bei Joe Danger für PS Vita, das nach nur zwei Wochen nach der PEGI Prüfung in Kürze erhältlich sein wird.

[asa]B00GWUSHCK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments