Mittelerde: Mordors Schatten – Hinweise auf Fortsetzung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Monolith´s ‚Mittelerde: Mordors Schatten‘ galt als einer der Überraschungshits im vergangenen Jahr, sodass eine Fortsetzung durchaus möglich erscheint.

Die Arbeiten daran könnten bereits begonnen haben, nachdem der Entwickler sein Team in diesen Tagen neu aufbaut und neue Mitarbeiter sucht. Die entsprechenden Stellenanzeigen dazu könnten zumindest vermuten lassen, dass es einen erneut nach Mittelerde zieht. So wird unter anderem ein äußert erfahrener Lead Mission Designer gesucht, der an einer Open-World Erfahrung arbeiten soll. Ebenso die Erwähnung von Quests darin würde auf ein neues Mittelerde-Spiel deuten.

Natürlich sind die Jobanzeigen generell sehr allgemein gehalten und solange es keine offizielle Ankündigung zu einem Nachfolger des Spiels gibt, sollte man das Ganze auch noch mit Vorsicht genießen. Der Erfolg und das Feedback zum Seriendebüt sprechen allerdings auch deutlich für sich.

[asa]B00GZ2SVJO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments