Superman wird zu Geralt – Henry Cavill schnappt sich die Hauptrolle in der The Witcher TV-Serie

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Von seinem letzten Kampf in Metropolis und Gotham City zieht es den Darsteller Henry Cavill nun in die Welt von The Witcher, der dort die Hauptrolle des Geralt für die geplante TV-Serie übernimmt.

Die von Netflix produzierte Serie umfasst zunächst 8 Folgen, während genauere Details zu Handlung derzeit noch fehlen. Dass Netflix allerdings ein Händchen für Videospiel-Adaptionen hat, bewies man zuletzt erst mit Castelvania, das bereits in die zweite Runde in diesem Jahr geht.

Bis zum Serienstart von The Witcher muss man sich allerdings noch etwas gedulden, der erst für 2020 vorgesehen ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments