Surviving Mars – Das Leben unter einer riesigen Kuppel

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dass die Besiedlung des Mars keine leichte Aufgabe sein wird, das zeigt euch in wenigen Monate die Aufbau-Simulation ‚Surving Mars‘ von Paradox Interactive.

Eines der größten Probleme dabei dürfte die fehlende Atmosphäre sein, die uns Menschen dazu zwingt, die Kolonien unter einer riesigen Kuppel zu errichten. Genau darum dreht sich der heute veröffentlichte Trailer, der zeigt, wie es sein wird, wenn die Menschen damit beginnen, sich in diesen Habitaten anzusiedeln und zu leben.

Sie leben den Traum aller Raumfahrer und sind verantwortlich für den Aufbau und Erhalt einer Siedlung, die der Menschheit das Gedeihen in einer lebensfeindlichen Umgebung sichert. Nur im Schutz großer Glaskuppeln, den Domen, können Menschen den widrigen Bedingungen trotzen und eine neue Form der Gesellschaft entwickeln.

Surving Mars erscheint im Frühjahr 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments