Switchblade – Release-Termin des F2P Arena-Shooter steht fest

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach einer längeren Abwesenheit melden sich heute die Entwickler bei Lucid Games zurück, die überraschend einen baldigen Release-Termin ihres Arena-Shooter ‚Switchblade‘ parat haben.

Lucid Games ist unter anderem für den Arcade Racer ‚Blur‘ bekannt, also keine Unbekannten in der Branche. Mit Switchblade geht man nun allerdings einen etwas anderen Weg und präsentiert einen spektakulären Future-Sport-Championship Titel.

SWB_FreeToPlay

Switchblade setzt dazu in erster Linie auf Teamwork, der einzige Weg, um zu gewinnen, Loot zu sammeln und zum absoluten Online-Superstar aufzusteigen. Wechselt während der Matches nahtlos zwischen schwer bewaffneten Sci-Fi Fahrzeugen und nutzt endlose taktische Möglichkeiten, um in chaotischen 5vs5 Matches die gegnerischen Türme zu zerstören. Eskortiert dabei explosive Rollbomben, zerlegt deren Schilde und sorgt für die vollkommene Zerstörung eurer Gegner.

Nach einer ersten BETA Phase im vergangenen Jahr, in der das Spiel sehr positiv bei den Testern ankam, kann man heute bestätigen, dass die finale Version am 22. Januar 2019 erscheint – und wie gehabt als Free-2-Play Titel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments