Sword Art Online: Alicization Lycoris offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat mit ‚Sword Art Online Alicization Lycoris‘  den neuesten Ableger der erfolgreichen Serie angekündigt, der wohl noch 2019 für PS4, Xbox One und den PC erscheint.

Diesmal schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Kirito und taucht in die „Underworld“ ein, eine geheimnisvolle virtuelle Welt, die im Alicization-Bogen der Anime-Serie liegt – mit epischen Schlachten, atemberaubenden JRPG-Visuals und einer riesigen Welt, die es zu erkunden gilt.

Das Spiel schließt an die Events der Sword Art Online-Serie von Alicization an, in dem sich die A.I. wie Menschen verhält. Während die Spieler die Kontrolle über Kirito übernehmen, werden sie intensive Kämpfe und herzzerreißende Szenen aus der Serie durchleben. Die Spieler werden dabei auch Lieblingscharaktere wie Eugeo, Alice, Administrator und viele andere treffen.

„Zum ersten Mal in einem Sword Art Online-Videospiel können die Spieler die Ereignisse der Animeserie originalgetreu verfolgen.“, sagte Jennifer Tsang, Brand Marketing Manager bei Bandai Namco Entertainment America Inc. „Wir freuen uns auf Spieler und Fans, die die Geschichte der Alicization-Geschichte als Kirito erleben werden, die Geheimnisse der Unterwelt aufdecken und neue Freunde finden.“

Sword Art Online: Alicization Lycoris erscheint voraussichtlich noch 2019.

https://www.youtube.com/watch?v=4eoutzF8K08

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments