SEGA Mega Drive Mini – Release im September mit 40 Spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn der Trend der Retro-Konsolen schon wieder vorbei ist, wirft auch SEGA noch eine Mini-Variante ihres Mega Drive auf den Markt, die ab September erhältlich sein wird.

Die Retro-Konsole basiert auf der Version von 1988 und beinhaltet laut SEGA CEO Haruki Satomi 40 kultige Mega Drive Klassiker verschiedenster Publisher. Dazu gehören unter anderem Comix Zone, Gunstar Heroes, Madou Monogatari I, Puyo Puyo Tsu, Rent A Hero, Shining Force, Sonic the Hedgehog 2, Space Harrier II, Vampire Killer und Wrestleball. Zudem unterscheiden sich die Spiel je nach Region ein wenig.

https://twitter.com/SEGA_OFFICIAL/status/1111809659206164485

Auf der technischen Seite verfügbar der SEGA Mega Drive Mini  über einen HDMI-Anschluss für die Verbindung zum TV, sowie ein USB-Kabel für die Stromversorgung, auch allesamt auch beiliegen.

Der SEGA Mega Drive Mini ab ab dem 19. September für rund 60 EUR erhältlich.

[amazon box=“B07NVMYB7K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments