SEGA Mega Drive Mini erscheint erst 2019, dafür auch bei uns

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA bringt im kommenden Jahr ebenfalls eine Mini Retro-Konsole auf den Markt, die auf dem Sega Mega Drive basiert. Ursprünglich für dieses Jahr geplant, soll die Konsole dafür weltweit erscheinen.

So ist Sega nicht ganz zufrieden mit den vorgestellten Design, das wohl noch zu nahe an den bisherigen Retro-Auflagen ist, die es ohnehin immer gab. Jetzt möchte man zusammen mit dem original Hardware-Team weitere Konzepte ausarbeiten, um damit den Ansprüchen der Fans gerecht zu werden.

https://twitter.com/SEGA_OFFICIAL/status/1042216730049753090

Indes hat Sony heute ihre PlayStation Classic Konsole vorgestellt, die ab Dezember mit 20 vorinstallieren PSone Klassikern erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments