Sword Art Online: Hollow Fragment Europa Release bestätigt

By Dennis Giebert Add a Comment
1 Min Read

Sword Art Online: Hollow Fragment wird im Juni in Europa erscheinen, wie Bandai Namco nun via Pressemitteilung bekannt gab.

Sword Art Online: Hollow Fragment versetzt den Spieler in eine virtuelle Welt, in der es um Leben und Tod geht. Stirbt der Avatar des Spielers, stirbt auch der Spieler in der wahren Welt. Um aus dem unwirklichen Cybergefängniss zu entkommen, müsst ihr die Welt von Sword Art Online erkunden, ihre Feinde studieren und besiegen.

Ebenfalls mit von der Partie ist Sword Art Online: Hollow Fragment. Bei Hollow Fragment handelt es sich um ein PSP-Spiel, das ursprünglich nur in Japan erschien und für sein PS Vita Release neu aufpoliert wurde. Beide Spiele werden im Juli 2014 in Form eines digitalen Bundles erhältlich sein.

Quelle: Bandai Namco Games

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments